Donnerstag, 24. Januar 2013

10 Fragen zum Thema Frettchen

Hi ihr!

Seitdem ich meine beiden Frettchen-Mädels habe, kommen immer mehr Leute zu mir und bitten um Hilfe. Meist werden da die Standard-Fragen gestellt, wie: ,,Stinken die?!", ,,was bekommen die zu fressen?".


Ich möchte euch daher folgende Möglichkeit geben:

Falls ihr Fragen zu Frettchen habt, stellt sie mir hier als Kommentar!

Ich suche mir etwa 10 Fragen aus und das gibt dann ein kleines Video, in welchem die beiden Mädels auch zu sehen sein werden!


Tobt euch aus, ich freue mich auf kreative Fragen!


XOXO,

Nina

Kommentare:

  1. Okay gut(: Ich wollte mich einfach nur im informieren, weil mein Freund total Scharf auf Frettchen ist..:D Und später..(!!) wollen wir vielleichtmal über 2 nachdenken.. Ich hab also so einige Fragen..^^

    Wieviel kosten die im Monat so?
    Wieviel Zeit muss man aufbringen?
    Ist der Geruch wirklich so schlimm?
    Wieviel Raum brauchen sie?
    Sind sie laut?
    Wielang können sie etwa leben?
    Sind sie schwer zu erziehen/zähmen?
    Machen sie viel Unordnung?^^

    AntwortenLöschen
  2. Was muss man bei der Haltung von Frettchen beachten?

    AntwortenLöschen
  3. Kann man mit Frettchen auch bei Schnee spazieren gehen ?
    und mögen sie es, wenn man sie ganz viel knuddelt ? :)

    AntwortenLöschen